Kommentare unserer Gäste

Hier sehen Sie Einträge aus unseren verschiedenen Gästebüchern! Viel Spaß bei der Lektüre!

09.11.2012 Bamberg bei Nacht unter der tollen Führung von Marie und ihrem Gefolge haben uns sehr begeistert. Die "Neseler" aus dem Vogelsberg werden dieses Schauspiel in bester Erinnerung behalten. Danke für diese schönen Stunden. Thomas, Susi, Dieter, Anette, Martin, Elisabeth, Claudia und Helmut.

14.12.12 Osramus der Erleuchtete wird euch ewig in Erinnerung behalten. Froh ist er, das er seinen Kopf noch hat. Heut Nacht wird er den Henker besuchen um sich sein Knie wieder einrenken zu lassen. Danke für die kurzweilige Zeit, dem Henker und der Marie alles gute und viele Kinder P.Keller, Jakob, Sbine, Uli Klaus ...

Zum Henker, es hat Spaß gemacht - auch für Einheimische. Die 3 Bamberger!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht!

Geschichte hautnah - aus einer Perspektive, die nachvollziehbar ist, das bleibt hängen! Manni

15. Aug 09 Lieber Mönch und Anhang, es war super, einfach toll. Wir kommen irgendwann wieder mit. Viele Grüße Kathrin, Wolfgang, Karola, Ludwig, Traudl

23.11.2012 Gruslig, schaurig-schön lässt sie uns frösteln die Historie vom Henker ... wie er zu seinem Weib kam. Margot und Martin aus Gundelsheim

Die Balance zwischen der Darstellung des grausamen historischen Henkerswesens und der authentischen, unterhaltsamen, bühnenreifen Vortragsweise des -Themas ist wohl gelungen. Viel Erfolg und weiter gutes Gelingen. Semestertreff...1962 Maschinenbauingenieure; 10.12.2011

23.11.12 Wunderbar, so einen Einblick in die Geschichte zu bekommen. Es hat uns sehr gefallen und wir werden uns demnächst den "Räuber" anschauen. Tolle Idee!!! Susi & Siegfried

 

Stadtführung wie Theater!

Erlebnis-Führung im wahrsten Sinne!

Das Weltkulturerbe als Kulisse!

So haben Sie Bamberg noch nicht erlebt!

Bamberg bei Nacht - oder am Tag!